als auch audiophiler Mensch habe ich immer gerne etwas interessantes auf den Ohren. Als durchaus angenehmen Nebeneffekt stellt sich die angenehme Ruhe ein, die ich mit meinem MM 550-X von Sennheiser genießen kann. Hat man doch in der S-Bahn oftmal die Situation Zeuge von halben Gesprächen werden zu müssen, die …

Was fehlt, ist die Zeit es alles zu hören. Vorher aber muss man sie finden, die spannenden Sendungen im Radio. Eine gut gemachte und munter sprudelnde Quelle ist der Radiokalender der ARD. Zwar gibt eine Zeitschrift mit dem Namen Dampfradio. Sie ist liebevoll gemacht, allein für mich ist sie doch …

was mir in der Woche aufgefallen ist: (in der Woche war viel los, darum etwas weniger Einträge) 10.01.11 maßgeschneiderte Torten für jeden Anlaß bei: scake.com 11. –  14.01.11 da ich gern Radio höre, aber es nicht mehr hören kann, immer “… das beste  aus den 80ern, 90ern und von morgen …

Das sind für mich gerade die Favoriten, wenn es darum geht, das Radio zu nutzen. Ich höre das Radion mit dem Programm Phonostar das als Freeware und als Kaufversion verfügbar ist. Mit ihm kann ich mehr Radios empfangen, als ich vermutlich jemals hören werde. Aus dem Programm heraus kann ich …